Heute ist der Nationale Spitex-Tag

Die Kifa pflegt seit 1991 Kinder und Jugendliche mit Behinderung oder chronischer Krankheit und unterstützt betroffene Familien bei der Pflege und Betreuung ihrer pflegebedürftigen Kinder zu Hause in ihrer vertrauten Umgebung.

Dank der 𝗕𝗲𝘇𝘂𝗴𝘀𝗽𝗳𝗹𝗲𝗴𝗲 in kleinen konstanten Teams kennen die Kifa-Pflegefachpersonen ihre Kundinnen und Kunden sehr gut und können optimal auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen eingehen.

Die Kifa engagiert sich aktiv für die Chancengleichheit von Frau und Mann. Familienfrauen und -männer oder Wiedereinsteigerinnen und Wiedereinsteiger sind bei der Kifa herzlich willkommen. Sandra Wächter, Pflegefachfrau HF, Region Zentralschweiz, ist eine von 140 Kifa-Pflegefachpersonen und arbeitet seit mehr als 10 Jahren für die Kinderspitex der Kifa.

𝗪𝗮𝗻𝗻 𝘀𝘁𝗮𝗿𝘁𝗲𝘀𝘁 𝗱𝘂 𝗯𝗲𝗶 𝗱𝗲𝗿 𝗞𝗶𝗳𝗮?

Die Kifa ist eine moderne und attraktive Arbeitgeberin. Die Kifa-Pflegefachpersonen tragen ein hohes Mass an Selbständigkeit und Verantwortung und können dennoch auf ein eingespieltes und motiviertes Team zählen.

Unsere aktuellen Stelleninserate findest du auf unserer Website hier: www.stiftung-kifa.ch/stellen

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Weitere Infos:

• Stiftung Kifa Schweiz: www.stiftung-kifa.ch/ueber-uns